Workshops

Was gibt es schöneres als gemeinsam mit anderen tragebegeisterten Mamis und Papis in entspannter Atmosphäre neue Bindetechniken zu erlernen oder Tragehilfen zu testen? Richtig! Nichts:) Daher biete ich ab sofort für alle Interessierten, die lieber in Gesellschaft tragen möchten, Workshops zu verschiedensten Themen rund um das Tragen an. Dafür stellt mir die liebe Anett Drechsel ihre wunderschönen Räumlichkeiten von MAMIinFORM in der Zschopauer Straße in Chemnitz zur Verfügung! Dort findet ihr alles, was ihr für die Zeit mit euren Babys braucht  - z.B. Wickelplätze, Flaschenwärmer und Stillkissen. Mit Hilfe der großen Spiegel könnt ihr euch selbst gut kontrollieren und korrigieren. Tragepuppen sind ebenfalls reichlich vorhanden. 

Ihr habt Lust auf einen Workshop bekommen? Dann meldet euch ganz einfach per Telefon oder Email an, aber zögert nicht zu lange, die Plätze sind begehrt:)

Aktuelle Workshop-Termine

Aktuell sind leider keine Workshops geplant. Solltet ihr mehrere Tragebegeisterte sein und möchtet gemeinsam einen Workshop absolvieren, dann meldet euch gerne bei mir:)