Liebe Eltern, 

vor über 4 Jahren habe ich mit meinen Trageberatungen in Chemnitz begonnen. In dieser Zeit durfte ich so viele wundervolle Eltern kennen lernen, tolle Gespräche führen und aus dem ein oder anderen Baby einen Tragling machen. Nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Meine Familie erfüllt sich einen lang gehegten Wunsch - wir ziehen zurück in unsere Heimat. Dort werde ich nach 4 Jahren Studium endlich als Lehrerin tätig sein und somit meine Beratungen einstellen. Ich wünsche alle Mamas, Papas und Babys, die ich in der Zeit begleiten durfte, alles Gute für die Zukunft. Meine Website wird im Januar offline gehen, bis dahin könnt ihr euch hier noch umsehen und den ein oder anderen Tipp mitnehmen.

Herzlichst,

eure Maria

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.